Mein Lebens-Lern-Weg...

 

 

«Jede Situation im Leben, egal wie aussichtlos sie gerade ist, ist eine Lernaufgabe für unser Leben. Versuche das Beste daraus zu machen.»

                                                               Daniela Fischbach

Auch ich musste schon einige holprige, steinige, manchmal auch etwas einfachere Wege und Abzweigungen im Leben nehmen. Immer wieder mach ich Umwege, mal grössere, mal kleinere, aber das ist doch ganz normal in unserem Leben. Und glaube mir, auch ich war schon in einem sehr tiefen Loch anzutreffen, ich dachte, das schaffst Du nicht mehr nach oben....doch heute bin ich dankbar, genau in diesem Loch gewesen zu sein um nun genau diese Person zu werden, die ich heute bin. Immer mehr zu spüren, was ich möchte und was nicht. Den Mut zu haben, Schritt für Schritt seinen Herzensweg zu gehen...was für eine schöne Aufgabe...

 

Was es sonst noch über mich zu erzählen gibt: ICH BIN...

Teilzeitangestellte am Empfang in einer Alters- und Pflegeinstitution

Ehefrau und Büsi-Wegbegleiterin

Lichtbringerin & Brückenbauerin zwischen Himmel & Erde

Abschiedsreden-Gestalterin 

Begleiterin von älteren, teilweise dementen und sterbenden Menschen

Tierkommunikatorin

Eine unglaublich gute Zuhörerin
Auszeit-Coach & Wegbegleiterin

Öfters als Freiwilliges Helferlein unterwegs

 

und ich bin unendlich dankbar für mein SEIN

 

...meine zusätzlichen Aus-und Weiterbildungen

Ausbildung als Kaufmännische Angestellte

Weiterbildungen in Sterbebegleitung & Begleiten von älteren Menschen

Weiterbildungen in Demenzbegleitung

Dip. Holistische Tierkommunikatorin & sensitiv-mediale Begleiterin für Mensch & Tier, inkl. Sterbebegleitung

ganz viele weitere Seminare, welche mich auf meinem Herzensweg begleiten.

 

Von Herzen

Daniela