Dein Raum zum SEIN...

 

 

«Zufriedenheit ist ein stiller Garten in dem man sich ausruhen kann»                                      Ernst Fernstl                                                    

...dafür biete ich Dir ein offenes Ohr und mein DA SEIN an

 

Sich etwas von der Seele reden oder schreiben kann sehr befreiend sein und es findet dabei ein richtiges Loslassen statt. Mit meinem einfühlsamen Wesen biete ich Dir einen Raum um einfach zu SEIN. Wir können zusammen am Telefon reden, über Skype uns austauschen, per Mail einander schreiben oder zusammen einen Spaziergang machen. Ich bin DA, genau wie Du gerade meine Begleitung wünschst. 

 

Fühlst Du Dich zurzeit alleine? traurig? und es ist niemand da der Dir zuhört? Niemand mit dem Du reden kannst? Es ist einfach still um Dich herum? Dabei beschäftigen Dich so viele Sachen. Oftmals fühlt es sich wie ein stürmisches Gedankenkarussell im Kopf an? Oder Dich beschäftigt gerade ein Thema, welches Du mit niemanden in deinem näheren Umfeld besprechen kannst aber trotzdem los werden möchtest? 

 

Fasse Mut und meld Dich bei mir.  Ich helfe Dir, Dich anschliessend leichter und klarer zu fühlen, so ganz nach dem Motto:  «Endlich... durfte ich einfach mal ICH SEIN". 

 

Wenn Du den Wunsch hast, dass wir uns irgendwo an einem Deiner Lieblingsplätze, irgendwo treffen, wäre auch dies möglich. 

 

Meine Begleitung biete ich Dir auch sehr gerne an, wenn Du einfach mal raus möchtest, einen Gang zurück schalten und SEIN dürfen. Melde Dich unverbindlich mit deiner Anfrage bei mir. 

 

Ich bin DA um Dir DEINEN RAUM zu geben. Einen Raum für Deine Anliegen. Einfach erzählen dürfen und Ballast abwerfen und wenn ich Dir anschliessend ein Lächeln aufs Gesicht zaubern kann, bin ich unendlich dankbar für MEIN SEIN.

 

Wichtig: Für mich ist es selbstverständlich dass alles was in Deinem Raum erzählt und ausgetauscht wird unter uns beiden bleiben wird. Alles andere wäre für mich ein NO GO. 

 

Ich freue mich über Deine Kontaktaufnahme.