Einfach im Wald SEIN…

 

 

 

«Ein Aufenthalt im Wald erfrischt Körper, Geist & Seele»

Verbunden SEIN mit der positiven Kraft der Natur   -   DEINE AUSZEIT für DICH

 

Der Wald schenkt uns innere Ruhe, positive Gefühle und genau dies hat eine heilende Wirkung auf unsere Seele.  

 

Fühlst Du dich öfters gestresst, müde und kannst Dich nicht mehr dazu aufraffen, einfach mal raus in den Wald zu gehen?

 

Oftmals laufe ich im Wald kreuz und quer durch das kräftige grün, lasse mich einfach führen und erfreue mich an jedem kleinsten Geschenk, welches ich finden darf, wie z.B. eine Feder, einen Stein oder auch nur ein schönes Stück Holz. Es tut unglaublich gut, das knistern unter den Füssen zu spüren, die reine Luft einzuatmen oder einfach einen Baum zu umarmen. Ja, und meistens, gestalte ich mit Blumen & Pflanzen welche ich auf meinem Weg finde, ein Wald-Dankes-Mandala um dem Wald einfach danke zu sagen für sein SEIN.

 

Verspürst Du nun auch eine Freude bei diesem Gedanken den Waldboden unter Deinen Füssen zu spüren? Wieder mal Zeit & Raum schaffen um der Ruf der Seele zu folgen? Dir einfach mal für Dich eine kleine Auszeit nehmen zu dürfen?

 

Wenn Ja, freu ich mich, wenn ich schon bald mit Dir zusammen in die wunderbare Natur eintauchen darf. 

 

Ort: Villmergen oder ein Wald DEINER Wahl. 

 

Zeit: Wir gehen zusammen 2-3 Stunden in den Wald. Wenn Du dies kürzer oder länger machen möchtest, melde Dich unverbindlich bei mir. 

 

Bis bald, von Herzen

Daniela