Seelentröster - Mail

Schreiben erleichtert und tut der Seele gut...

 

Oft ist es im Leben so, dass uns Gedanken und Sorgen nicht mehr loslassen, Sie kreisen im Kopf herum und drehen Ihre Runden. Wenn jetzt nur jemand da wäre dem ich dies schreiben könnte. Es würde gut tun, einfach mal loszuschreiben, zu schreiben was einem beschäftigt und was einem durch den Kopf geht und genau dies kannst Du bei meinem "Sorgenmail" tun. Schreibe mir alles was Dich beschäftigt, alles was Du einfach mal loswerden möchtest. Vielleicht bist Du wütend und möchtest es einfach mal loswerden. Dann schreib los...

 

Es kann sehr befreiend sein, seine Gedanken und Sorgen niederzuschreiben, versuche es :-) Deine Email wird auf jeden Fall vertraulich behandelt und ist nur für "Seelentröster-Mail" bestimmt.

 

Du kannst mir bei Einstieg auch schreiben, ob Du nur die Gedanken niederschreiben möchtest, oder von mir eine Antwort erhalten möchtest. Das Seelentröster-Mail darf auch Anonym geschrieben werden.

 

Nun freue ich mich, wenn Dir mein Seelentröster Briefkasten hilft, Dein Kopf und auch das Herz leichter zu machen.

 

Melde Dich über das untenstehende Kontaktformular oder per email: eifach-da-sein@bluewin.ch

 

Härzlechi Grüess

Daniela